Weihnachtsturniere der Klassen 4, 5 und 6

Mit viel sportlichem Ehrgeiz, guter Stimmung und meist sehr fairen Wettkämpfen haben sich die 4. bis 6. Klassen im sportlichen Wettstreit gemessen.

Die 4. Klassen haben sich in zwei Weihnachtsduellen im Brennball gemessen. Dabei belegte die Klasse 4a den 1. Platz, die 4b wurde zweiter. Im 2. Finale siegte die 4d vor der Klasse 4c.

Die Mädchen und einige Jungen der 5. und 6. Klassen spielten ein „T-Ball-Turnier“ und wir erlebten sehr packende und stimmungsvolle Wettbewerbe.

Hier die Ergebnisse:

Außerdem spielten Jungen und einige Mädchen aus den Klassen 5 und 6 ein Fußballturnier und zeigten packende Spiele und einige hochklassige Tore.

Die Platzierungen:

Glückwunsch allen Teams!!!

Für die Klassen der Schulanfangsphase gibt es (wie immer) im Januar das Neujahrsturnier und auch die 3. Klassen werden noch ihr Turnier nachholen.

J. Augustin (FK Sport)