Herbstferien

In den Herbstferien wurde es für unsere Kinder BUNT!

In der 1. Ferienwoche besuchten wir den Zirkus Cabuwazi. Es war eine tolle Show rund um ein Riesengeschenk. Wir staunten über die tollen Kunststücke der kleinen Artisten.

Highlight der 2. Ferienwoche war die Halloweenparty!!!!

Hexen, Zauberer, Fledermäuse, Skelette, Geister, Piraten und sogar Prinzessinnen tollten durch die Flure.

Alles war geschmückt wie in einer Geisterschule. Im Gruselkabinett mussten wir all unseren Mut zusammennehmen.

In der Hexenküche „kochten“ wir kandierte Äpfel.

Dafür vielen Dank an Frau Pöhla, die uns unterstützt hat.

Zur Vorbereitung auf unseren Laternenumzug wurden Laternen gebastelt und liebevoll gestaltet.

Wir haben in der Disco getanzt und gelacht, wir konnten basteln, Hindernislauf machen und erfuhren die wahre Herkunft von Halloween. Den Rest der Tage waren wir in der Verkehrsschule, hopsten über die Spielplätze in der Umgebung und genossen die Ferien.